In unseren Köpfen trugen wir bereits schöne Erinnerungen an den ersten Besuch letzten November, bei dem wir zusammen “Buebenbergerli” Spitzbuben buken. Es haben sich bereits dort kleine Freundschaften zwischen Klient*innen gebildet und es entstand ein gegenseitiges Interesse für Mehr.
Beim heutigen Treffen war ein kleines Projekt aus Hefeteig angedacht. Die Gäste aus der Stiftung für Betagte/Münsingen wie unsere Klient*innen waren schnell dabei mit Teig rollen, kneten und formen. Es entstanden Gespräche und sie unterstützten sich gegenseitig wunderbar. Von Herzen, Züpflis über Tauben und Notenschlüssel entstanden viele gluschtige Gebäcke. Die erste Hemmung war nun definitiv verschwunden und es wurde ein gemeinsamer Rundgang durch die Ateliers gemacht.
Das Ganze wurde mit einem leckeren Zvieri abgerundet.
Danke für den Besuch und gerne bis bald wieder!
Lorenz Schulz, Beschäftigung