An der Stiftungsratssitzung vom 12. März 2018 wurde das langjährige Engagement von Adrian Zangger für die Stiftung Bubenberg herzlich verdankt. Otto Risi konnte für die Nachfolge gewonnen werden und wurde unter Applaus in den Stiftungsrat gewählt.

Adrian Zangger trat 2007 in den Stiftungsrat ein und füllte die Lücke, welche Gretli Wandeler hinterlassen hatte. Damit war der damalige Stiftungsrat wieder vollzählig. Adrian Zangger hat sich aktiv in den Stiftungsrat eingebracht und wirkte zuletzt als Vizepräsident.

Otto Risi

Mit Otto Risi, wohnhaft in Interlaken, welcher als Betriebswirtschaftsingenieur beratend in der ganzen Deutschschweiz, schwerpunktmässig im Gesundheitswesen, unterwegs ist, konnte der Stiftungsrat erfreulicherweise nahtlos ergänzt werden.

Der Gesamtleiter Erich Krebs

Grosses Bild: Marianne Hayoz übergibt Adrian Zangger ein Abschiedsgeschenk (Produkt aus unseren Ateliers passend zur Saison).