Wir schauen zurück auf das Lichterfest 2022 mit vielen bewegenden Momenten.

Die liebevoll arrangierten Marktstände unserer Ateliers umrahmt von Lichtermeer aus Kerzen, Feuerschale und Feuertopf übermittelten vorweihnachtliche Stimmung und zauberte so manches Leuchten in die Gesichter. Und da war auch noch das Kerzenziehen, die Geschichtenerzählerin, das Lebkuchen verzieren, die Gerstensuppe aus dem Feuertopf, die gluschtigen Grittibänzen, das feine Raclette, die leckeren Süssigkeiten aus unserer Backstube und vieles mehr!

P.S Hast Du schon alle Geschenke?
Schenk auch Du mit Freude sinnvoll!

Mit Herzblut von unseren Bewohnern hergestellte Kreativitäten wie Laternen, handgezogene Kerzen, handbedrucktes Geschenkpapier, dufte Blüten-Seifen, Altholz-Kerzenleiste, Feines & Eingemachtes schön verpackt, mit handgeschöpfter Weihnachtskarte in der Beilage…

Jetzt bei uns im Shop entdecken 🙂